Trennstreifen bedrucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in Word eine Tabelle mit 2 Zellen anlegen (um die Räder links und Rechts) besser justieren zu können.

In die mittlere Zelle kannst Du das Logo sowie darunter den Text platzieren.

Bei einem entsprechenden Drucker kannst Du die Randbegrenzungen links und rechts dem Trennblatt anpassen. So dass das Trennblatt mittig eingezogen wird.

... und dann drucken - anschauen - ggf. justieren - drucken - anschauen ggf. nachjustieren - drucken, wenn es passt, Dir die Einstellungen merken/notieren für spätere Nachdrucke.

.

Sinnvoll wäre die Beschriftung auf Nr. 1 von xx (falls es mehrere Exemplare pro Monat gibt) zu ergänzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)