Register bedrucken?

6 Antworten

Schaue erstmal, ob das Register in den Drucker passt. Die sind ja größer als A4, da die "Tabs" überstehen. Zum Drucken könntest du ggf. einen benutzerdefinierten Etikettenbogen in Word / LibreOffice Writer erstellen, un die passenden Abstände zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Du schreibst halt eine Word-Text-Datei, wo du die jeweiligen 'Titel' mit entsprechendem Zeilenabstand reinschreibst.
Das probierst du auf einem normalen Blatt aus und korrigierst evtl. die Abstände.
Wenn es passt, dann kommt dein hier abgebildetes Original in den Drucker und wird mit dem Inhalt der Word-Datei bedruckt.

Format in Excel / Word übertragen und dann drucken.

Mit einem Etikettiergerät kommst du schneller voran.

Einscannen und als Hintergrund bei Excel einfügen. Hast dann die Trennlinien exakt vorgegeben.

Du wirst einen Drucker benötigen. Mit einem Laptop alleine geht das nicht.