Wie kann man die nicht witzigen Aprilkommentare abstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Punkte oben rechts in den Einstellungen die Funktion für eindeutige Mengenangaben aktivieren.

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben in Zahlen. Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, das Update wird doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
linkerJesus
Fragesteller

Na wenn man es nicht bräuchte, warum stellt man es denn dann überhaupt hier ein?...

Nicht jeder hat einen Clown gefrühstückt und findet jeden Mist gut...aber ja, morgen ist ei neuer Tag...

Hallo ….?… , 👋

Wie kann man die nicht witzigen Aprilkommentare abstellen?

1 Woche nicht mehr.😄

Man kommt sich vor wie im Kindergarten, stört es euch auch?

Ne, stört mich nicht.

Ich finde v.a. lustig, dass man

überall die Usernamen garnicht

mehr lesen/sehen kann! 😹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung