Wie kann man die gespeicherte Verbindung von der Bank bei Tipico ändern, bei der Einzahlung hat es funktioniert nur bei der Auszahlung kann ich es nicht ändern?

1 Antwort

Tipico AGB Punkt VI - 1c

Die Auszahlung erfolgt durch dasselbe Konto oder dieselbe Überweisungsmethode, die zur Einzahlung genutzt wurde (sog. Closed-Loop-Policy). Tipico behält sich das Recht vor, eine Auszahlung zu verweigern, wenn sich die Methode der Auszahlung von derjenigen der Einzahlung unterscheidet. Sollte die Einzahlungsmethode keine Möglichkeit für eine Rücküberweisung aufweisen, erfolgt die Auszahlung auf ein Bankkonto, welches auf Sie registriert ist und ihn auch als Kontoinhaber ausweist.

Musst auf dasselbe Konto auszahlen lassen