Auszahlung bei Tipico oder bwin trotz falscher Adresse möglich?

3 Antworten

Bei Tipico bekommst du eine Karte dein Gewinn wird NUR dort drauf gebucht ähnlich wie eine Bankkarte, dann spazierst du in den Laden rein mit deiner Karte und sagst du würdest gerne 20 Euro oder wie auch immer viel abheben und der Kassierer zieht die Karte durch guckt ob diese Summe drauf ist und zahlt es dir Bar aus, nach Hause geht eigentlich nichts, könnte mir nur vorstellen falls etwas mit der Karte oder dem dazugehörigem Konto kaputt ist. Bwin wird wahrscheinlich genauso agieren

Du machst dich höchstwahrscheinlich sogar strafbar, wenn du bei einer Geschäftsverhältnis mit bwin falsche Angaben machst......

DiscoDance  17.03.2015, 13:58

Das ist vollkommener Unfug.

Orothred  17.03.2015, 13:59
@DiscoDance

Stimmt, strafbar ist falsch, aber eine Ordnungswidrigkeit ist es....

warum sollte da was ausgezahlt werden wenn der empfänger ganz woanders wohnt und nur zufällig den gleichen namen hat?