Wie kann man den AutoFokus ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Naheinstellgrenze" ( ggf. googeln, wenn du nicht weißt was das ist) liegt bei ca. 15cm, ist das Objekt also näher als 15cm dran, kann er nicht mehr fokussieren, da bringt die beste App nichts.

Zur Veranschaulichung: Halte mal einen Stift 3 cm vor dein Auge und versuche ihn "scharf" zu sehen, es wird nicht klappen, weil ebenfalls die Naheinstellgrenze des Auges bei ca. 8-9 cm liegt.

Hi,

Lade dir doch die App "Camera360" im Andriod Shop herunter. Bei dieser Kamera App hast du verschiedene Möglichkeiten, deinen Fokus zu verstellen/auszuschalten. ;)