Wie kann man das Universum befragen ob man krank ist?

7 Antworten

Also wenn du dich nicht auch noch fragen willst ob du geistig krank bist, dann geh lieber zum Arzt falls du dich körperlich unwohl fühlst und lass dich von dem untersuchen ( denn die Antworten vom Universum dauern immer so lange bis sie angekommen sind, und wenn sie dann endlich angekommen sind kann man sie meistens nicht verstehen).

Es sei denn, du kennst den, der das Universum erschaffen hat, der lässt dich dann aber auch erst mal den selben Schritt tun, den ich dir empfohlen habe um zu erfahren ob du körperlich krank bist. Wenn er dir gnädig ist, und er ist gnädig, dann wird er sich auch um dein geistiges und seelisches Wohl kümmern, vorausgesetzt du nimmst seine Gnade in Jesus Christus an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Das ist nicht möglich. Das Universum ist kein Wesen mit einer solchen Fähigkeit. Da ist überhaupt kein Wesen.

Der einzige, der es am besten weiß, ist Gott. Den müsstest du dazu befragen. Er aber antwortet nicht direkt, das weißt du ja sicher. So müsste man auf Zeichen warten. Aber du weißt ja nicht, wie so ein Zeichen aussieht. Also ist diese Methode nicht sicher. Somit musst du in dem Fall besser zu einem Arzt gehen und dich mit seiner Meinung zufrieden geben oder eine Zweitmeinung einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das Universum bestellt dir einen schönen Gruß und weist dich darauf hin, dass dein Arzt dir gerne Auskunft gibt.

Abgesehen vom Arzt kann man erste Signale vom eigenen Körper wahrnehmen, der ja ein Teil des Universums ist. Also fang bei dir an. Wenn du darüber hinaus wegen fehlender Wahrnehmung dennoch eine Krankheit vermutest, kannst du zum Arzt gehen.

Morticia20  03.01.2024, 14:08

Ich glaube da liegt zuviel Wahrnehmung vor.... sie war schon bei Ärzten die alle nichts gefunden haben

BaronBumsbirne  03.01.2024, 14:37
@Morticia20

Ah verstehe, so ein Fall ist es. Das gibt es natürlich auch, allerdings bin ich auch da der Meinung: Man muss dann lernen, auf seinen Körper zu hören. Erstaunlich viele Menschen können das nicht, was ich ihnen nicht vorwerfen will. Aber wenn man nicht fühlt, wie es dem Körper geht, weiß man nicht, wie gesund oder krank man tatsächlich ist. Dieses Phänomen hat Dr. Tobias Esch in seinem Buch "Mehr Nichts" beschrieben. Es geht unter anderem auch darum, dass viel zu viele Menschen in Deutschland Ärzte aufsuchen, ohne auch nur ein Anzeichen einer Krankheit zu haben, weil sie verlernt haben, auf Anzeichen einer Krankheit oder gar einer Gesundheit zu achten.