Wie kann man das Jahr in Powerpoint bei einem Lebenslauf einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebenslauf in PowerPoint ist kein Problem, es funktioniert fast genauso wie Word und es kann auch inzwischen Grafikerstellung.
Zu deinem Problem. Im Grunde ist das, was du da hast, nur eine grafische Form, du kannst da einfach Text draufsetzen. Einfach die Jahreszahl als Text darüber setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen