Wie kann man auf Powerpoint das so einstellen dass die Aufzählung nicht alles aufeinmal kommen sondern nacheinander?

3 Antworten

Hallo,

zuerst die Aufzählung vollständig auswählen, dann
bei Einstellung der Animation für die Aufzählung unter
ANIMATION - Effektoptionen - im Aufklappmenü unter Sequenz auf "nach Absatz" anklicken.

Bild zum Beitrag

Eventuell den Zeitbedarf der gewählten Animation dafür noch ändern im Animationsbereich - Anzeigedauer dort "Dauer" auswählen und entsprechend ändern.
Erklärung nach Version2010

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Präsentation)

Mit 'Animationen' kannst du das auf einer einzigen Folie machen.

Mach einfach eine zweite Folie die das vorherige um einen punkt erweitert