Powerpoint Geräte wechseln?

2 Antworten

Wenn sie den Lizenzcode noch haben, kannst Du es auf einem anderen Gerät installieren und aktivieren.

Erstmal musst du die Programmversion herausfinden. Wenn es eine Uralt-Version ist, kannst du mal nach dem Download googeln. Beachte aber, dass du sowas nur von Offiziellen Seiten wie Microsoft.com herunterlädst.

Des Weiteren solltest du den Produkt Key bzw. CD Key herausfinden. Google mal nach "PowerPoint Version XYZ Produkt Key herausfinden" und notiere dir diesen Key.

Mit dem heruntergeladenen Installer kannst du dann PP neu installieren.

Ob es bei Uralt-Versionen Sinn macht, sei mal dahingestellt.