Wie kann man Cydia für iPhone löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur, indem du das ganze iPhone widerherstellst. Dann ist aber alles unten. Und die Garantie ist so oder so weg. Wenn du dein iPhon an iTunes anschließt, dann klick mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf Sicherheitskopie (kann auch anders heißen, aber auf jeden Fall so ähnlich). Dann sichert er alle deine Apps und Kontakte. Dann kannst du auf widerherstellen klicken. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Schließ es dann nochmal neu an. Dann kommt automatisch, ob du deine alten Sachen draufhaben möchtest. Dann hast du alles wieder. Außer Cydia. Das dauert halt nochmal 30-60 Minuten. Viel Glück!

leo848blume  13.07.2019, 17:18

Warum ist die Garantie weg?

Mann kann, mann muss nur ein bestimmtes Packet zb. Cydia installer bei verwalten löschen

In iTunes wiederherstellen. Dann ist der Jailbreak weg...

Wieso willste das löschen? Sachen aus cydia kann man löschen indem man in verwalten,packete geht und dort die packete löscht, aber cydia selber geht glaub ich nur durch eine wiederherstellung weg.

Mad2006
Fragesteller

Ja aber ich will Cydia (den App)selber löschen.