Wie kann man chats hier auf GF aus dem postfach ausblenden?

5 Antworten

Im Chat oben rechts auf die 3 Punkte gehen, da dann "Chatverlauf löschen" auswählen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chat-> 3 Punkte-> Chatverlauf löschen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst in den Chat rein und klickst oben rechts auf die drei Punkte und tippst auf Chatverlauf löschen

7veren⁷

Klicken Sie auf die 3 Punkte und dann auf „Chat löschen“. Die andere Person kann den Chat weiterhin sehen. Wenn Sie eine einzelne Chat-Nachricht löschen möchten, ist das leider nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausblenden kannst du einen Chat nicht, nur ganz löschen. Das geht ganz einfach direkt über das Postfach bzw. den jeweiligen Chat.

Postfach > NutzernameXY > Drei-Punkte-Menü > Chatverlauf löschen

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (löschen, Postfach, gutefrage.net-App)