Wie kann man Charismatisch werden wie Rick Grimes?

2 Antworten

Ich denke immer, dass ich selbst Rick Grimes bin. Ist das normal?

Du bist sicher nicht der Einzige, der sich in eine Filmgestalt "hinein fantasiert". Das haben auch schon Andere vor Dir gemacht. Welcher Junge hat damals, Ende der 70er nicht eine Stock geschwungen und gedacht er wäre Luke Skywalker...

Das gab es immer schon, nur die Idole ändern sich.
Höre Dir mal den Text von "Harry Lehmann" von Volker Lechtenbrink an...

https://youtu.be/Bk5rRZANpjI

Ein bisschen "träumen" ist OK, so lange Dir immer noch der Unterschied zwischen Realität und Film / Filmgestalt klar ist.

Kann normal sein, dass man sich mit irgendwelchen Filmfiguren identifiziert. Charakter ändern geht nicht und sollte man nicht.

seinersjirwj
Fragesteller

Natürlich kann man. Nennt sich Charakterentwicklung.