Wie kann man besser in quadrobics werden?

2 Antworten

Hola!

Rolle deine Finger zusammen! Sodass es mehr wie eine Pfote aussieht. Denn wenn du deine Hände ganz offen lässt, kannst du dich vielleicht verletzen.

Versuche deinen Körper gleichhoch zu halten. So kannst du dann besser sehen wo du langläufst.

Beim Springen solltest du immer zuerst auf die Vorderpfoten landen. Ich selbst springe ohne Hindernis noch nicht so hoch. Ich springe auch oft zum Üben einfach auf das Bett und vom Bett.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Ich hatte mir ein Tutorial von 4ambercat angeschaut

lg

Woher ich das weiß:Hobby