Wie kann man berühmt werden Oder entdeckt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten berühmt zu werden.

- Du könntest Cover von dir aufnehmen & Sie auf Youtube hochladen. Entweder wirst du entdeckt oder meldest dich in einem Netzwerk an & kriegst Unterstützung von den "Partnerkräften" .
- Du könntest zur Gesangschule gehen & dich informieren.. Gibt bestimmt Workshops oder so. Geht auch bei Schauspielerei.
- Geh zu The Voice oder so & hoff, dass du wirklich gut bist! :-)

Ganz ehrlich - die wenigsten werden wirklich entdeckt, meist sind sie mit Unterstützung und viel Glück berühmt geworden. Also: Berühmtwerden fällt nicht vom Himmel, sonst würden hier ja fast nur Berühmtheiten rumlaufen. Aber man kann natürlich schon mal berühmt werden, wenn man ein wirkliches Talent hat und nicht nur "meint" man hört sich da irgendwie total solide an. Videos auf Youtube hochladen ist da eine gute Herangehensweise. Erstmal schauen wie deine ersten Gehversuche überhaupt ankommen und wie dein erster Eindruck deines Kanals überhaupt aufgefasst wird. Lad einfach mal schon mal etwas hoch und frag Leute die sich mit Gesang und Musik auskennen nach ihrer Meinung - natürlich aber auch Freunde und Bekannte - denn Berühmtheiten richten sich nicht ausschließlich nach dem wie es Experten finden. Wichtig ist: Nicht Aufgeben. Für den Traum aktiv handeln.

sollbruchstellen ist so ein schönes wort und das packt er dir in autokorrektur?

wer braucht das jemals?

Wir können dir nur Beispiele nennen, die dich niemals voranbringen. Das kannst nur du selbst schaffen.