Freundin will berühmt werden? USA (interessiert sich nicht für schule?

8 Antworten

Naja sie kann die Schule Natürlich abbrechen aber rate mal wie viele Millionen Menschen gut singen können und auch von sowas träumen und nochmal darfst du raten wie viele damit Erfolg haben also es ist immer eine gute Idee sein Hobby zum beruf zu machen aber da dies oft schief geht sollte man schon einen Schulabschluss haben weil ohne hat man echt keine Chance mehr auf ein richtiges gut versorgtes Leben meistens endet sowas in Harz 4

MariahMinaj
Fragesteller

danke für den rat

EntertainerNRW  25.01.2015, 18:34
@MariahMinaj

Musiker/Sänger /Schauspieler werden. Künstler sein heißt für die meisten Künstler Harz 4 mit Unterbrechungen. Ich kenne viele Sänger/Instrumentalisten/Schauspieler. Mit hervorragend abgeschlossenem Studium, Diplomsänger, Konzertmeister. Teilweise anbetungswürdig gut ! KEINER der irgendwo mit seinem Können Geld verdient. Mein Klassik-Gesangslehrer, göttlich guter Baritonsänger muss quengeligen Kindern das Singen beibringen. Stupide Arbeit die mit Kunst nicht viel zu tun hat. Nebenbei den Musikkellner spielen um seine Familie zu ernähren. . DAS ist entwürdigend ! Willst das das wirklich ? Falls du eine Anstellung bei einer Bühne findest mit kleinem Geld abgespeist werden ? Ich habe Betriebswirtschaft studiert, War Betriebsleiter, Geschäftsführer habe gutes Geld verdient und sehr viel Spaß mit dem Gesang gehabt. Ein bisschen was nebenbei verdient. Ist das nicht der bessere Weg ?

Also ich finde, die sehen hier das Alles zu schwarz. Solche begabten Mädels werden sehr schnell zu einem Casting eingeladen. Das findet dann, weil man denen ihr Talent auf einem Blick ansieht, bei dem Produzenten zu Hause statt. Gleich nachdem sie die Couch kennengelernt hat, werden die ersten Fotos geschossen, von einem sehr bekannten Fotografen, der normalerweise nur die Stars ablichtet. Nachdem man sie dann davon überzeugt hat, dass sie ihre Karriere nur mit Oben-Ohne-Fotos beginnen kann... Und irgendwann findest Du sie in der Videothek bei den Filmen ab 18!

Einwohner USA ca 316.000.000 1% der Leute können/wollen singen schauspielern. 3.160.000 Davon sind 30 % zu gebrauchen bleibt 1 Million Sänger/Schauspieler Nun zähl mal die Schauspieler/Sänger auf die es in den USA geschafft haben. 10.000 ??? Und da meint das Mädel dass man ausgerechnet auf eine deutsche Schulabbrecherin gewartet hat die wahrscheinlich noch nicht einmal perfekt US-Englisch in Wort und Schrift kann ???? Garantiert nicht. Liebe "Freundin" Was kannst du, Was stellst du dar ? Da musst Du bringen, was zu Deiner Zeit sonst niemand bringt, Du musst herausragend und einmalig sein. "Gut singen zu können" - das sagt man in jeder Schulklasse im Schnitt von 2-5 Leuten - und dies sind nur Beurteilungen von Laien. Eine gute Stimme ist prima, Aber viel zu wenig . Wie gut siehst du aus ? Was ist mit Bühnenpräsenz ? Was hast du bisher für eine Ausbildung ? Gesangsunterricht, Schauspielschule ? Was ist an dir so einmalig dass professionelle Labels mit dir Geld verdienen können ? Was könnte Sony und Kollegen an dir interessant finden was andere Künstler nicht haben ? Es gehört einfach sehr viel Glück dazu, viel Geld um ein paar Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach ne Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Viel Glück beim Finden. Schau dir mal diesen Sänger an. Ein Freund von mir. Versucht seit einigen Jahren bei einem großen Label unterzukommen. ( Nicht die Art der Musik, sondern Video und Präsenz) Nichts ist. Bist du besser ? http://www.youtube.com/watch?v=7tWiZWP7lFA&feature=youtu.be

Ist doch ein Super-Plan. Schulabschluss wird eh überbewertet. In spätestens zwei Jahren wird Rihanna sie fragen, ob sie mit ihr ein Duett singen möchte.

LG

MCX

PS: Ich hätte gerne eine Autogrammkarte von Rihanna. Vielleicht kann sie da was für mich organisieren. Ich baue auf deine Kontakte! Danke! :)

Volens  25.01.2015, 18:40

Bevor man Karriere machen will, aufmerksam sein!
Ich habe noch gut das Interview mit Lady Gaga im Ohr. Die Frau ist sowas von belesen und intelligent, dass ich jetzt weiß, warum sie so erfolgreich wurde. Diese Seite von Stars ist ein Vorbild, nicht die scheinbar offensichtliche.

Vielleicht sollte sie mal realistisch bleiben. :-)