Wie kann man beim Samsung S3 das Kontaktbild einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf den Kontakt dann auf bearbeiten (der Stift oben rechts) dann öffnet sich ein neues Fenster das wo das Bild ist (oder halt sein soll) berühren und der rest müsste klar sein^^. geht halt nur bei Kontakten wo du die nr hast. facebook kontakte kannste logischer weise nicht bearbeiten^^

auf den kontakt gehen, auf bearbeiten, das leere profilbild anklicken dann öffnet sich ein fenster mit, "bild,foto aufnehemen",danach öffnet sich deine gallerie und dann einfach das bild auswählen, fertig. oder du gehst direkt auf deine gallerie, wählst das bild aus, klickst unten links,diese led-menütaste und dann auf , Festlegen als,.

Tippe auf das Bild> Taste unten links> Legen sie das Bild fest