Wie kann man beim iphone ein youtube video auf mp3 umwandeln was dann im musik player drin ist?

6 Antworten

Mit dem kostenlosen Programm "Free YouTube to MP3 Converter" von DVDVideoSoft lade ich mir seit mittlerweile mehreren Jahren Musik von YouTube herunter. Bislang problemlos.

Einfach Link von YouTube in das Programm einfügen, am besten die Qualität auf 320kb/s feste Bitrate stellen und ggf. in den Einstellungen den Ausgabeordner ändern.

Die Musik kannst du dann einfach in iTunes einfügen, denn das iPhone kann (im Gegensatz zu den Meinungen der anderen Antworten) MP3-Stücke ohne Probleme abspielen.

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm#.VaN4oVL7670

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Am Iphone gar nicht das musst du am Computer machen dafür gibt es dann Converter die da raus eine mp3 datei machen und die kannst du dann auf Itunes hochladen.

Ein iPhone kann gar kein mp3 abspielen.

Dafür kannst du Apple danken ;)

ArianaHoneymoon  13.07.2015, 01:39

Ja aber manuell geht das schon.

TechnikSpezi  13.07.2015, 01:47
@ArianaHoneymoon

Wie manuell? Wenn du meinst, dass du sie so abspielen kannst, dann liegst du falsch. Ein iPhone kann das nicht, nur andere Formate wie AAC Dateien usw..

Deswegen brauchst du ja auch iTunes, um es immer erst umzuwandeln.

Das ist halt Apple, die wollen nur eigenes. Alle Hersteller nutzen den Mini-USB Anschluss, egal ob Nokia, Samsung, LG, HTC oder sonst wer, Apple nicht.

Jedes Gerät, ob Handy, Smartphone oder MP3 Player kann mp3 abspielen, Apple's Geräte nicht.

Geht nicht.

Lg Minas420

Versuchs mal auf convert2mp3.net

Danii25
Fragesteller

hab ich schon aber es läd einfach nicht runter...
ich hab dann ein download manager runtergeladen aber dann is das lied nicht im musik player sondern in der app

ItsLuka5  13.07.2015, 01:37

aah bitter dann liegt das an den einschraenkungen die ios mit sich bringt. android 4 life :P