Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?

1 Antwort

Um die Wattanzeige für deine Grafikkarte im Adrenalin Treiber Tool zu aktivieren, folge einfach den folgenden Schritten:

1. Öffne das Adrenalin Treiber Tool, indem du mit der rechten Maustaste auf deinem Desktop auf einen leeren Bereich klickst und "AMD Radeon Software" auswählst.

2. In der oberen rechten Ecke des Treibertools klicke auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.

3. In den Einstellungen wähle den Reiter "Leistung" aus.

4. Scrolle nach unten zu der Sektion "Messwerte" und aktiviere die Option "Watt-Anzeige".

Danach sollte die Wattanzeige für deine Grafikkarte aktiviert sein und du kannst den Verbrauch überprüfen, während du spielst.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Hobby
deha227
Fragesteller

ich danke dir recht herzlich dafür ;) werde ich machen.