Frage von Vladimir1294, 802

Wie kann man bei windows 10 programme mehr ram zuweisen?

Frage ist oben da ke fürs antowrten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 729

Den RAM nehmen sich die Programme ja alle selber.
Meistens ist es am Ende das Problem das nicht genug RAM Speicher vorhanden sind.

Antwort
von HenrikHD, 628

RAM nimmt sich ein Programm meistens automatisch.

Antwort
von Jensen1970, 549

in dem du andere Programme vor dem start schließt . 

Antwort
von scaranrew, 370

du drückst strg/alt/entf(del) und startest den Taskmanager ; dort gehst du auf "details" und suchst in der liste das programm heraus ; rechtsklick ; priorität festlegen ; und die priorität erhöhen