Wie kann man bei Windows 10 die automatisch belästigende BILDSCHIRMLUPE endgültig ausschalten oder BESEITIGEN?

1 Antwort

Hi,

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern

dann deaktivieren.

Cheers

guensing
Fragesteller

Danke, aber:

- "Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern" lässt sich bei                "meinem" Windows 10 nicht deaktivieren.

-  Unter der Überschrift "Erkennen von Bildschirmobjekten                     erleichtern" gibt es bei "meinem" Windows 10 eine                               Wahlmöglichkeit "Bildschirmlupe aktivieren", die angekreuzt               werden kann. Diese Möglichkeit "Bildschirmlupe aktivieren"                 ist bei mir NICHT ANGEKREUZT (was also meines Erachtens           "Nein" bedeutet), ABER TROTZDEM SCHALTET SICH DIE               IRRE BILDSCHIRMLUPE bei mir immer wieder AUTOMATISCH       EIN und belästigt mich.                                                                           Windows 10-Systemfehler?                                                                   Virus?                                                                                                     Rache für Abbestellung eines beim Kauf vorgegebenen                       Virenschutzsystems, das ich nicht fortgesetzt, sondern gegen           ein anderes selbst gekauftes Virenschutzsystem ausgewechselt       habe?                                                                                                       Sonstiger Fehler oder Tücke meines Medion-PC?