Wie kann man bei Steam einen geblockten und gelöschten Kontakt wieder hinzufügen?

2 Antworten

Du gehst auf "Blockierte Kontakte" dann entblockst du den User den du wieder hinzufügen willst und fügst ihn hinzu, falls du nicht weiß wo man die blockierte Kontakte sieht, geh einfahc auf den User den du blockiert hast und versuch ihn hinzuzufügen dann kommt eine Fehlermeldung die sagt das du diesen User Blockiert hast und deshlan jetzt nicht hinzufügen kannst, dann sollte eig. irgendwo etwas stehen das dich zu deine Blockierte Kontakte weiterleitet... @Abrams Over!

PianoCrafter  23.03.2016, 17:57

Hallo :D ich habe dasselbe Problem ich habe auch ausversehen einen Freund gelöscht. Ich habe also den Freund nochmal gesucht und bin auf Freund hinzufügen gegangen aber dann war der Balken weg und von "Blockierte Kontakte" war auch nichst da :( wenn mir noch jemand helfen könnte währe das sehr schön.

Danke schonmal in vorraus :)

Gelöschte Kontakte kann man nicht mehr wiederherstellen, dafür musst du sein Profil suchen und ihn erneut hinzufügen.