Frage von DerVillager, 95

Wurde ich auf steam geblockt?

Wie erkenne ich bei Steam ob ich von einer Person aus meiner Freundesliste geblockt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pasota88, 82

Soviel ich weiß kann man sowas nicht erkennen.
Außer das die Person als Offline angezeigt wird, auch wenn diese Person Online ist.

Kommentar von Gordon313 ,

Versuch mal der Person eine Nachricht zu schicken. Vielleicht wird dir dann angezeigt ob du geblockt wirst.

Kommentar von DerVillager ,

okay vielen Dank das hat mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von Cocosnuss3000, 70

Wenn dich jemand geblockt und aus der Freundesliste entfernt hat, kannst du ihm keine Freundschaftsanfrage mehr schicken, mit der Meldung, dass diese Person dich geblockt hat.