Wie kann man bei Sims 4 Gegenstände drehen?

2 Antworten

  • Wählen Sie ein Objekt mit der linken Maustaste aus, können Sie es an einen beliebigen Ort verschieben. Mit der rechten Maustaste wird das Objekt um die eigene Achse gedreht.
  • Wesentlich genauere Anordnungen sind mit einem kleinen Trick möglich. Öffnen Sie dazu in den "Optionen" die "Spieleoptionen" und wechseln Sie links zur Kategorie "Steuerung und Kamera".
  • Aktivieren Sie hier die Option "Die Sims 3 Kamera" und klicken Sie auf den Button "Änderungen anwenden". Wählen Sie jetzt wieder ein Objekt aus, halten Sie die Taste [Alt] gedrückt, lässt sich das Objekt sehr genau mit der linken Maustaste drehen.

mit . , und - mit diesen zeichen auf der tastatur