wie kann man bei Schmuck die stellen die Matt sind polieren?

3 Antworten

Die Juweliere rhodinieren Schmuckstücke. Wenn ich mich aber nicht täusche, erhält man durch dieses chemische Verfahren eine glänzende Fläche.

Doch vielleicht geht es ja auch anders rum, und du erhältst die Uhr wieder in matt. Frag doch einfach mal nach.

Wahrscheinlich garnicht! Wüßte nicht, wie das funktionieren sollte ... kauf Dir einfach ein Ersatzarmband in matt und gut ist!

adalet6767
Fragesteller

Es ist keine Uhr von Kik wie du wie wahrscheinlich trägst. so ein armband kostet einfach mal 5000€

Schöne Uhr. Ich würde da nicht rumpolieren, bringe sie zu einem Fachmann.