Wie kann man bei iTunes Lieder markieren?

2 Antworten

du klickst eins an wenn du eine ganze reihe von liedern markieren willst dann klickst du auf das lied wo du anfangen willst zu markieren und dann auf das letzte und drückst dabei die hochstelltaste wenn du einzelne lieder markieren willst klickst du auf jedes weitere strg

Niels12
Fragesteller

Danker

Hallo,

ist gar nicht so leicht zu finden.

Also erst einmal eine Playlist der Titel oder des Albums erstellen.

Dazu in Itunes auf Datei/Neu/Playlist.

Danach kannst Du Deine Playlist benennen wie Du möchtest und anschließend über den Reiter Bearbeiten/alle auswählen.Dadurch wird die Playlist markiert.Alternativ kannst Du die Titel auch einzeln Markieren bekommst dann aber immer nur einzelne Titel auf den Usb Stick.Wenn Du das getan hast,dann klicke auf den Markierten Teil mit der rechten Maustaste und wähle kopieren.Öffne nun deinen Usb Stick und wähle mit rechtsklick Einfügen aus.Damit wird die Playlist

auf den Stick gebracht.

Technik die begeistert😉.

Blue