iTunes-Mediathek - Wie viele Lieder habe ich?!

2 Antworten

Oben rechts kannst du zwischen Titel, Alben usw. auswählen. Dort klickst du auf Titel. Im unteren Teil des Fensters wird darauf hin die Anzahl deiner Lieder, die Dauer insgesamt und wieviel GB deine Inhalte verbrauchen angezeigt. Viel Glück. :-)

Als erstes: im Menü "Darstellung" den Punkt "Seitenleiste einblenden" aufrufen. Dann sieht es schon fast wie früher aus, nicht wahr?

Lupulus  05.05.2013, 12:07

Für eine vernünftige Listendarstellung dann den Button "Titel" (mittig, oben). Ich hab dann noch den Spaltenbrowser aktiviert ("Darstellung" - "Spaltenbrowser einblenden").