(Wie) kann man bei Facebook sehen, in welchen Gruppen ein/e Freund/in ist?

2 Antworten

In dem du alle Gruppen die es auf Facebook gibt durch guckst ob sie drin ist (wenn sie versteckt sind musst du erst eingeladen werden, wenn sie geschlossen sind musst du erst bestätigt werden) und dann die Mitglieder durch gucken, ansonsten gibt es keine Möglichkeit, zu sehen in welchen Gruppen jemand deiner Freunde ist.

Nein, sachen die ihr/ihm gefallen kannst du sehen, aber die gruppen sind privat