Kann man bei Facebook sehen, in welche Gruppen man eintreten möchte?

1 Antwort

Also wahrscheinlich bist Du gar nicht aus Versehen eingetreten, sondern irgendwer hat dich eingeladen. Dann kommst Du, wenn Du sowas nicht blockiert hast, automatisch da rein und kannst aber auch jederzeit wieder austreten.....

Du kannst das auf dem Handy sehen, indem Du auf FB gehst, dann oben linksdie Striche anklickst....WEnn Du runter scrollst, kommen die Gruppen..... Weiter unten kannst Du alle anklicken....dann siehst du erstmal alle Gruppen, in welchen Du drin bist....WEnn Du dann eine auswählst, wird diese geöffnet.....dann gehst Du auf "mehr"....danach öffnet sich ein weiteres Fenster, wo unten steht: "Gruppe verlassen"....das anklicken....

Du hast es geschafft :-D