Freundschaftsanfrage rückgängig machen? Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den http://www.computerbild.de/download/Unfriend-Finder-5937933.html installierst siehst du auf deinem Profil ( extra, Menü.Unfriend)wem du eine Anfrage gestellt hast, und kannst sie zurück nehmen, du siehst auch wer dir die Freundschaft gekündigt hat.

tomate1  02.09.2011, 11:21

vielen Dank ;)

geh auf deine Freundschaftliste, klicke auf Freunde bearbeiten, dann siehst du alles dein Freunde untereinander, dann suchst du dir den richtigen aus und klickst auf entfernen....ganz einfach....der, den du gelöscht hast bekommt KEINE Nachricht darüber dass du ihn gelöscht hst....also keine Sorge

tapri  02.09.2011, 11:09

sorry, falsch gelesen....

vissi3
Fragesteller
@tapri

kein Problem.... ; ))

da kannst du leider nichts tun:( du kannst sie direkt nach dem beantworten wieder löschen und den Eintrag von deiner Pinnwand löschen aber mehr geht da leider nicht...

wenn der andere die anfrage bestätigt hat, kannst du erdsst die freundschaft wieder beenden

Schreib der Person, dass Sie ablehnen soll :P