Frage von colaa, 40

Einige Facebook Gruppen nicht zu finden?

Bei anderen wird die Gruppe ganz normal in der Suchleiste angezeigt auch wenn sie geschlossen ist. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Auch wenn ich die Gruppe über die Chronik der Mitglieder suche, wird es mir nicht angezeigt als würde sie nicht existieren. Hatte mal jemand das gleiche Problem?

Nachtrag: eine Freundin hat mir den Link der Gruppe geschickt, wenn ich drauf gehe kommt diese Meldung: "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist." 

wie kann ich zu der "Zielgruppe" dazugehören?

Antwort
von Faulpelz96, 36

Ich hatte genau das gleiche Problem. In solche Gruppen musst du eingeladen werden, wenn du wie schon erwähnt vom Vorgänger nicht blockiert wurdest. 

Insgesamt kann es an der Privatsphäre-Einstellung liegen, sodass man diese Gruppe nicht findet. 

Auf den Privatenprofilen kann es ebenfalls an den Privatsphäre-Einstellungen liegen, dass einfach die Gruppen auf den Profilen nicht angezeigt werden. :)

LG 

Kommentar von colaa ,

das ist eine geschlossene Gruppe. da sollte man die Gruppe finden können. der Administrator muss den Beitritt nur bestätigen. Wie hast du das Problem gelöst?

Kommentar von Faulpelz96 ,

In dem mich jemand in die Gruppe eingeladen hat. 

Antwort
von redmonkeykh, 28

vlt hat die gruppe dich blockiert

Kommentar von colaa ,

kann nicht sein

Kommentar von redmonkeykh ,

anscheinent schon weil bei facebook werden gruppen oder user nur dann nicht angezeigt wenn du geblockt wurdest

Kommentar von colaa ,

ne eben nicht. wenn ich dem link der gruppe anklicke kommt folgende Meldung 

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Kommentar von redmonkeykh ,

das kommt auch wenn du geblockt bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community