Wie kann man bei ebay jemanden sperren bei den Nachrichten?

3 Antworten

Da gibt es irgend wo in den Kontoeinstellungen einen Punkt wo man festlegen kann ob gesperrte Mitglieder nur nicht bieten können - oder ob sie Dich auch nicht anschreiben können. Das kann man wahlweise festlegen.

Hat der gesperrte allerdings mit Dir vorher eine Transaktion durchgeführt (auf was von Dir geboten) kann er dich immer anschreiben. Egal wie du ihn sperrst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt kann der mich einfach immer nich kontaktieren 😒

Dann hast Du ihm innerhalb der Konversation mal geantwortet.

Sollte man vermeiden...

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Ignorieren, irgendwann hört das auf.

Ist die Sperrliste nur für die Auktionen gedacht?

Nein, auch zur Kontaktsperre bei gesetztem Häkchen.

Man darf aber niemals geantwortet haben, das hebt die Sperre auf.

Melde dass doch einfach dem ebay support.