eBay Versandzeit England (UK) nach Deutschland. Versichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

standard intl. ist in der regel nicht versichert. erfahrungsgemaess kam bislang alles aus UK an, allerdings kann das schon mal 3 wochen dauern!

Denny101
Fragesteller

Hast du denn schonmal was aus England bestellt?

zimtsternchen87  19.02.2011, 21:14
@Denny101

ja, ich hab bei ebay schon haufenweise sachen bestellt. aus onlineshops geht der versand oft schneller. ich hab auch schon selber sachen verschickt, dauert auch bis zu 3 wochen (oft geht's schneller, aber ich wuerd nicht drauf wetten).

Besserwisser44  20.02.2011, 01:15
@Denny101

prima das es immer noch leute gibt die keine skrupel haben kinder in ihr unglück laufen zu lassen kopfschüttel , es hat schon seinen grund warum ebay erst ab 18 ist

Denny101
Fragesteller
@Besserwisser44

Ich bin sehr vorsichtig im Internet, und du benehm dich selber mal, du meinst du bist so erwachsen, und denkst, du bist cool, wenn du Kinder fertig machst. Was ist das denn bitte?

zimtsternchen87  20.02.2011, 13:31
@Besserwisser44

was soll denn sowas bitte? er hat eine frage gestellt, ich habe MEINE Meinung dazu gesagt. Es ist doch dann nicht MEINE Schuld bzw es ist nicht meine Aufgabe, zu checken, ob er volljaehrig oder sonst was ist. ich habe lediglich eine Frage nach bestem Gewissen beantwortet. Ich denke, hier ist doch letztendlich jeder fuer sich selber verantworlich und das Forum ist fuer Tipps und Erfahrungen da.

Besserwisser44  20.02.2011, 21:03
@zimtsternchen87

und auch ich schreibe hier nur meine meinung , und ich helfe kindern nicht bei ihren rechtswidrigen geschäften

Besserwisser44  20.02.2011, 21:06
@Denny101

ich mache die kinder nicht fertig , ich versuche ihnen zu zeigen das es gefährlich ist was sie tun , einige sind nett und bedanken sich für die hilfe und die merkbefreiten schimpfen :D

zimtsternchen87  03.03.2011, 15:52
@Besserwisser44

das ist logisch, aber ich habe gefragt WOHER du das weisst, das war meine Frage. Ich habe nie gesagt, dass das nicht rechtswidrig ist, nur woher soll man das wissen!

Wenn du den Verkäufer nicht kontaktieren kannst, dann ist da sicher was faul! Lass lieber die Finger davon!

Denny101
Fragesteller

Nur per MSN. Grund dafür seien angeblich zu viele Nachrichten. Faul ist da glaube ich nichts. Über 100.000 Bewertungen, und über 99% Positiv :)

Denny101
Fragesteller
@kluetje

Positive Bewertung Positiv 16368

87673

124782

Neutrale Bewertung Neutral 120

Negative Bewertung Negativ 123

würde ich mir 3x überlegen mit solchen anbietern geschäfte zu machen