eBay-"Standart Int'l shipping-Versand"?

5 Antworten

"Standard Int'l shipping" bedeutet einfach nur, dass es sich um einen internationalen Versand handelt mit einer normalen "Standard" Laufzeit (also kein Economy und auch kein Express).

Könntest du evtl. die Artikelnummer oder einen Link angeben, dann kann man dir vielleicht mehr Informationen geben ?

forever12alone
Fragesteller

Tut mit leid, das Angebot gibt es nicht mehr, aber ich weiss noch ungefähr was da alles beim Versand stand: Versand: Zusammenfassung Versand aus: Wien Versand nach: Weltweit

Versand nach 4: Standard Int'l Shipping Kostenlos

Nur PayPal, usw. Aber Danke trotzdem!

alaska16  25.08.2014, 20:55
@forever12alone

Wenn es aus Österreich kommt, ist damit dann wohl ein normaler Brief/ normales Paket gemeint, das dauert dann auch nicht viel länger als der Versand innerhalb Deutschlands. Und wenn da kostenlos steht, dann kommen auf dich auch keine Versandkosten zu. Warum der Preis allerdings in Dollar ist, ist mir ein Rätsel.

Wo steht denn da, das der internationale Versand gratis sein soll? Tatsächlich werden allermeist neben den Paket- und Versandkosten die erforderlichen Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuern mit aufgeschlagen und durch den Paketzusteller insgesamt eingezogen.

G imager761

forever12alone
Fragesteller

da steht: Versand: kostenlos Standard Int'l shipping

Hier kannst Du über dieses ebay-Angebot nachlesen:

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

Es ist rechtlich noch umstritten und auch in der Kritik.

ebay ermöglicht damit den gewerblichen Händlern, angeblich zur Erleichterung der Käufer, im Vorfeld die Kosten für Zoll und Einfuhrumsatzsteúer zu erheben.

Das ganze wird in den USA über die Firma Pitney Bowes abgewickelt,. Deutsche Ansprechpartner sind mir nicht bekannt,

haikoko  23.08.2014, 09:04

Internastionale Zahlungen werden über Paypal vorgenommen. Hast Du einen Paypal-Avvount? Denn auch Paypal ist ab 18.

Standard Int'l shipping bedeutet internationaler Versand; steht da kostenlos?

$ Preis wird in € umgerechnet. €-Preis wird auch angezeigt

forever12alone
Fragesteller

Ja, da steht kostenlos

Auf der seite http://touch.track-trace.com gibt es viele kategorien die du auswählen kanstrengend und in einer der Kategorien wirst du mit den Versand deine sende Verfolgung starten können ... ich weiß kommt sehr spät aber nun werden auch zukünftige dieses Problem nicht mehr haben 😊