EBay Kleinanzeigen Versand nach Österreich?

5 Antworten

Guten Morgen Vulkantaucher,

es kann überhaupt nichts passieren, wenn die Überweisung auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben wurde!

Danach kannst das versicherte Paket nach Österreich losschicken.

Ich rate Dir zu, sicherer kann man diesen Verkauf nicht abwickeln.

Wurf-, und bruchsicher verpacken, damit sich Dein Käufer auch freuen kann.

Was soll passieren, wenn ein sendungsverfolgbares Paket mit Einlieferubgsbeleg nach Wien und nicht Flensburg geht? Richtig, nichts anderes.

Auf JEDEN Fall erst verschicken wenn das Geld da ist, und vorher GENAU schauen WIE du versenden willst und dem Käufer die Kosten berechnen.

Ich bin auch aus Wien und habe gerade einen Verkäufer gefragt, ob er nach Wien schickt. Problem sehe sich keines, ich zahle zwar etwas mehr Versand und warte wohl einen Tag länger, aber ich wüsste nicht, was sich da für den Verkäufer für Probleme ergeben könnten, wenn die Ware bezahlt wurde....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk daran das Versand nach AT evtl. etwas teurer ist.

Vulkantaucher
Fragesteller

Ja, die zusätzlichen Kosten müsste der Käufer dann tragen😉