Wie kann man bei der CHIO Eroeffnungsfeier mitreiten?

2 Antworten

Da reiten nur Profis mit, die wollen schließlich, dass das klappt. :)

Ist wie bei den Olympischen Spielen, da laufen auch nur die Sportler selbst auf.

viviane95
Fragesteller

Das stimmt nicht.. Bei der Eroeffnungsfeier, wo mindestens 200-300 pferde zusammen eine auffuehrung machen. ich kenne eine, die da mit ihrer reitschule letztes jahr mitgeritten ist. die ist auch erst 14 gewesen & kein profi :) da reiten sogar kleine kinder mit, hauptsaechlich sowieso jugendliche.

Beim Anfang oder erst recht beim Abschied, reiten im Showbild auch normale Leute mit. Es sind im Allgemeinen ausgewählte Aachener Reitbetriebe.

Nach welchen Kriterien die ausgewählt werden, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ist der Vereinsvorsitzende ein reicher Mann und sponsort das CHIO.