Frage von wissbegierig007, 19

Wie kann man beim chio aachen 2017 bei etwas mitreiten?

Hallo. Vorab: reite auf sicherund A-L Niveau und gehe mit meinen Pony aufm Turnier A dressuren Habe letztens gesehen dass es beim Chio Aachen letztes Jahr auch so ein Training gab- auch mit Aufgaben reiten. Oder generell diese Eröffnungsfeier, da reiten ja sehr viele Pferde mit und sind ja nicht unbedingt bekannte Reiter

Weis jmd wie man da bei sowas mitreiten kann? Bitte um hilfreiche Antworten

Lg und danke im Voraus

Antwort
von Horsefriend38, 11

Ich glaube das geht nur über Kontakte. Also man wird sich da nicht einfach so bewerben können!

Es gab mal eine Ponyquadrillie, da durften ponyreiter mitreiten, die in diesem sehr sehr erfolgreich waren. -> Bundeskader o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community