wie kann man bei couterstrike mit den waffen zielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Counter strike nicht über kimme und Korn Zielen , das ist ein Grund warum ich counterstrike Relativ ungerne spiele , da es meiner meinung nach viel zu Unrealistisch ist , und es einfach nur Sinnfreies rumgeballere ohne Sinn und zweck ist , Ausserdem sind die Szenarien an den Haaren herbei gezogen und komplett unrealistisch, mit Nahezu jeder waffe kan man über " Kimme und Korn " Zielen zumindestens im realen leben oder in GUT gemachten spielen wie Battelfield 2 Project reality , ausserdem ist die reichweite der schrotflinten bei Counterstrike einfach nur Lächerliche eine benelli M3 hat (hauptschrotflinte der counterterrorist) hat im normal Falle ca 40-45 meter Effektive-reichweite ausserdem würde die Streeung der waffe dich auf unter 30meter sofortig zu boden werfen.

spurkel  03.01.2010, 05:02

Also spielst du nur realistische Spiele?

Dann wird vermutlich kein Egoshooter in deiner Spielesammlung zu finden sein oder ?

Sniperrat  03.01.2010, 05:04
@spurkel

Doch Battelfield 2 Project reality, musst mal auf youtube gucken , ist zum Realistischhsten Spiel 2009 gewählt worden da Zählt Teamarbeit noch im Vodergrund und nicht sinnloses geabllere.

sen34ta  18.03.2012, 16:31
@Sniperrat

so ich bin spät aber WTF CSS ist geil aber mit deiner rechtschreibung

Realistischhsten das heißt Realistischsten

Vodergrund Vordergrund

satzbau <3 da Zählt Teamarbeit noch im Vodergrund

geabllere.

Kimme und Korn ja das hatt jede waffe oder denkst du man schießt aus der hüfte ??

also spiele nicht lerne

Du hast irgendwie die Frage falsch gestellt. Wannahavefun hat alles schon gesagt, nicht auf allen Waffen

Wannahavefun  03.01.2010, 04:51

Und da krieg ich kein DH ? ;)

das ziel ist immer da, einen kleinen zoom bekommst du mit rechtsklick, allerdings nicht auf allen waffen..