Gibt es eine Möglichkeit bei Playerunknown's Battlegrounds einzustellen das man beim Zielen die rechte Maustaste gedrückt halten muss?

2 Antworten

Ohne das Spiel zu kennen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Rein Programmiertechnisch würde das nämlich wenig Sinn ergeben. Wenn dann musst du es mit einer Mod machen.

FRDW23
Fragesteller

ok schade aber immerhin weiß ich jetzt bescheid

Leider nicht... hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht aber leider wird das wohl so bleiben.