Kommt man von Hamburg aus mit den RE,Ice etc trotzdem ab Freitag an sein Ziel?Fährt der Re auch in andere Bundesländer?

2 Antworten

Die Bahn wird derzeit nicht gestreikt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Die GDL hat zugesagt bis zum 3 März einschließlich nicht zu streiken. Ich glaube nicht dass es am Montag auf einmal überall zu Streiks kommen wird, da gibt es bis jetzt keine Anzeichen.

Von Hamburg aus fährt praktisch jedes Verkehrsmittel in ein anderes Bundesland.

Auf www.bahn.de kannst du schauen welche Verbindungen es generell gibt

Redbluezw771
Fragesteller

Kommt man denn Trotzdem in einen Stadt dann an wo gestreikt wird? Z.B in Hamburg wird nicht gestreikt und man möchte nach Gelsenkirchen wo gestreikt wird