Wie kann man bei Chatroulette Deutsch den Ton ausmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild gibts es son Lautstärkeregler, da kannst du deinen Ton oder den des Anderen aus machen :) Viel Glück :)

das musst du auf dem deskop machen. unten rechts müsste so ein 'lautsprecher-zeichen' sein..das heißt audio manager da klickst du drauf und gehst auf das mikrofon und drehst es nach unten ;) so mach ich es immer.ich amg das auch nciht wenn die mich hören :D

Loddy
Fragesteller

aber dann hör ich auch die musik nicht mehr =(

schalt dein mikro aus, also am pc mein ich. und um die ned zu hören einfach auch deinen ton.

Loddy
Fragesteller

Welches Mikro ? (Kenn mich damint gar nich aus) und wenn ich Musik hör, hören die das ??? Und desshalb geht das mit dem Ton ausmachen nicht weil ich nebenbei immer Musik hör.