Wie kann man bei Audials one 2019 das Cover eines Liedes mit übernehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert zur Zeit noch nicht weil man es noch nicht geschafft hat die Coverbilder bei Spotify auszulesen.

Ich würde aber empfehlen diesen Spotify-Rekorder zu verwenden: https://jwallet.github.io/spy-spotify/overview.html

Dieser trennt die Aufnahmen automatisch auf und trägt die ID3 Tags automatisch auch ein. Er erkennt automatisch Werbung und schaltet dann während die Werbung läuft automatisch stumm so das sie nicht mit aufgenommen wird. Man kann diesen Rekorder auch so einstellen das er auch automatisch nummeriert. Die Nummerierung wird dann auch zusätzlich in die ID3 Tags eingetragen.

Dieser Spotify-Rekorder ist freie Software. Man kann auch den Quellcode herunterladen.