Wie kann man aus einem Autoreifen die Lust lassen, ohne mit Messer zu hantieren...?

9 Antworten

Eine sichere Methode ist, das an einer Tankstelle mit dem Reifenfüller zu machen. Die haben auch eine "Auslasstaste".

Tire-Mobilityset incl. Zubehör wäre auch eine Möglichkeit.

Schraubendreher oder Nagel geht auch noch - mit entsprechender Vorsicht.

Die meisten Autoreifen verlieren nach ca 10Jahren die Lust und geben sich selbst auf ;)

Mystika1245  29.06.2011, 21:05

Ich geh kaputt.... xD

Beleidige ihn, dann verfliegt die Lust von ganz allein :D

HektorPedo  29.06.2011, 20:17

Aber bloß keinen Dirty Talk verwenden --- LOL

-Entweder wie mein Vorredner schon sagte mit nem kleinen Schraubenzieher reindrücken,

oder am Schnellsten das Ventil mit ner Zange abreißen......(nur machen bei Altreifen)

Vielleicht hilft kaltes Abduschen bei zu viel Lust in den Reifen.