Nicht weinen :D

1) Weiß ich nicht mal, ob das überhaupt Stimmt mit dem Krebs bekommen. Davon hab ich noch nie was gehört, das ist mir mal völlig neu.

2) Einfach immer mal wieder Hände waschen und dann wird das schon bald weg gehen. Duschen auch nicht vergessen ;D

und

3) Selbst wenn man davon Krebs bekommen kann, dann bestimmt erst, wenn du dich jeden Tag mit nem Edding voll kritzeln würdest. Ist dann schon wie beim Rauchen, wenn du einmal rauchst haste auch nicht direkt Krebs.

Viel erfolg beim abwaschen ;D

...zur Antwort

Mach dir mal nicht ins Hemd wegen EHEC ;)

Ordentlich abwaschen und vielleicht Gurken noch schälen, dann klappt das schon.

Aber ansonsten http://www.gofeminin.de/kochen-nach-jahreszeiten/vegetarisch-grillen-d20319c270811.html , das machen wir auch oft beim Grillen schmeckt echt lecker ;D Obwohl ich eigentlich nur ein Fleischesser bin ;)

Wie das geht und was da drin ist wußte ich nicht deshlab hab ich noch den Link oben geschrieben. Also viel Spaß beim Grillen :D

...zur Antwort

War bei mir auch mal so irgendwann ging er dann aus und blieb er auch ;D Dann hab ich gemerkt, dass der Tank vollkommen leer ist :S

Aber ich denk mal, das hat bei dir ein anderen Grund. Vieleicht Luftfilter wechseln? Puuhh ich weiß es nicht :/

...zur Antwort

Ich denke nicht ich werde im Oktober 17 und fang nach den Sommerferien auch an mit Kickboxen :D Ausserdem gibt es auch Leute die mit 40 noch anfangen mit Kampfsport. Und ungelenkig bin ich auch, aber das lernste schon alles.

Ich hab schon von jemanden aus meiner Klasse erfahren(der macht das schon mehrere Jahre), wenn man sich nur anstrengt und gut trainiert, dann schafft man das locker. Der meint auch, dass man nicht mal viel Talent braucht, sondern es halt mehr aufs Training ankommt.

Du brauchst also auch keine Angst zu haben, dass du da verkacken wirst. ;D

Naja Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.