autoreifen wurde zerstochen

2 Antworten

Die Reifen verlieren die Luft nur langsam. Bei Freunden die bei uns zu Besuch waren, passierte das mitten auf der Autobahn, bei allen 4 Reifen.

Das knallt auch nicht. Mit einem Messer oder spitzen Gegenstand, ist der innere Reifen schnell durchtrennt (ist es sicher, dass er zerstochen wurde? Dann musst du zur Polizei). Das passiert auch ja mal während der Fahrt, dass man über etwas spitzes fährt und der Reifen knallt auch nicht durch ...

Bei einem platzenden Reifen, was während der Fahrt passiert, ist meist ja Überhitzung und die Ausdehnung des Reifens das Problem.

czums
Fragesteller

ach bullen .. die machen doch eh nix ausser ner anzeige gegen unbekannt.