Wie kann man auf YouTube einen leeren Kommentar schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal versuchen einen solchen leeren Kommentar zu kopieren, indem du dreimal hintereinander mit der Maus auf die Zeile klickst.

Wenn dann die blaue Markierung aufleuchtet kannst du es kopieren.

HARON12345  22.01.2021, 20:32

Geht es auch auf Android?

Hm... ich weiß nicht ob es auch auf YouTube klappt aber auf TikTok geht das. Du musst bei deiner Handy Tastatur auf das Mikrofon Symbld drücken und während es lädt drückst du auf senden.

Ich habe es mal mit diesen Zeichen probiert, klappt auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium