Wie kann man auf steam sein Hintergrund ändern?

3 Antworten

so weit ich weiß, Gar nicht :-)

/korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Hobby

  1. Du öffnest dein Steam Profil.
  2. Klickst oben rechts auf "Profil bearbeiten".
  3. Gehst zum Unterpunkt "Profilhintergrund" und klickst auf "Hintergrund auswählen...".
  4. Jetzt bekommst du eine Auflistung aller Profil-Hintergrundbilder, welche sich in deinem Steam-Inventar befinden.
  5. Auf das gewünschte Profil-Hintergrundbild klicken und dies in den Profileinstellungen unten bestötigen.

Die Profil-Hintergrundbilder müssen sich wie gesagt in deinem Steam-Inventar befinden. Um an diese zu kommen, kannst du entweder Karten zu Abzeichen zusammensetzen oder dir die Profil-Hintergrundbilder firekt im Communitymarkt kaufen.

Kann man.

Man muss sich irgendwie Tief mit Code über Notepad++ Programmieren. Das kann soggar 20 Stunden dauern, aber das macht nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.