Wie kann ich den Steam Hintergrund ändern?

3 Antworten

Auf dein Profil klicken -> Profil bearbeiten -> Scrollen -> Reiter "Hintergrundbild ändern", finden -> Hintergrund aussuchen -> speichern -> fertig.

Klappt natürlich nur, wenn du schon einen Steameigenen Hintergrund in deinem Inventar hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich nehme an Du meinst Die kleinen Bilder in der Bibliothek zu jedem Spiel?

Erst einmal musst Du dir ein Bild mit den richtigen Maßen herunterladen (400x215 glaube ich. Zum Beispiel suchst Du bei Google : Counter Strike Global Offensive 400x215 und gehst auf Bilder)

Dann machst Du einen Rechtsklick auf das Spiel und suchst den Reiter "Benutzerdefiniertes Bild festlegen". Dort steht sogar noch einmal die Größe. Dann wählst Du dein heruntergeladenes Bild aus und fertig :)

Viele Grüße

Screenshots machen, bzw. Bilder in den entsprechenden Ordner legen.