Wie kann man auf GF hier ein viedeo einer Person schicken im Chat?

4 Antworten

Hi. Nein das ist nicht möglich dort Videos oder Bilder zu teilen. Dann muss man den Kontakt woanders fortführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Höchstens indem du es auf einer anderen Plattform (zum Beispiel YouTube) hochlädst und dann den Link teilst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Direkt kann man es nicht, aber mit eimem Link kannst Du es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kannst Du nicht. Auch Bilder kannst Du nicht verschicken. Tauscht e-mail-Adressen aus - wenn Ihr Euch vertraut.