Wie kann man auf einem Klassenfoto gut aussehn?

13 Antworten

Hallo WhatDafuq!

Bleibe so wie Du auch sonst bist.:

Sei entspannt, freundlich und lächle ein wenig direkt in die Kamera!:-)

Achtung: Versuche nicht zu blinzeln, denn dann könnte es passieren, dass Du auf dem Foto mit geschlossenen Augen zu sehen bist...!

Denke einfach an schöne Dinge wie z.B. an das letzte Treffen mit Deinem Freund/Deiner Freundin o.ä.!

Ein Trick ist es auch, den Kopf etwas nach links oder rechts zu halten, den Blick jedoch direkt in die Kamera zu richten. - Schaue in den Spiegel und suche Dir selbst Deine "Schokoladenseite" aus, die Du dann dem Fotografen zeigst.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

Verstell dich nicht, sei du und ziehe dir das an was du sonst auch anziehst. In ein paar Jahren wirst du bemerken, dass du die richtige Wahl getroffen hattest.

guck dir doch mal bitte klassenfotos an.. keiner sieht da gut aus. und selbst wenn du nur unter wenigen nciht gut aussiehst. es ist ein klassenfoto. musst es dir ja nicht im zimmer aufhängen oder so. und ander leute werden dich ja wohl nciht nach dem klassenfoto beurteilen.

Denk an was Schönes, am Besten mit verklärtem Blick.

Leichtes Grinsen in Richtung Kamera und auf den Knien hocken, dann bist Du nicht so groß.